Vogelsbergschüler ist Lehrling des Monats der Handwerkskammer Wiesbaden

Herzlichen Glückwunsch!

Die Handwerkskammer Wiesbaden hat am 26. März 2013 den Auszubildenden Ole Rebmann zum "Lehrling des Monats" Februar ausgezeichnet. Kammervizepräsident Andreas Brieske überreichte dem Lehrling eine Armbanduhr und eine Urkunde.

 

Der 18-Jährige absolviert bei der Grebenauer Metallbau Schreiner GmbH (GMS) seine Ausbildung zum Metallbauer in der Fachrichtung Konstruktionstechnik im 2. Lehrjahr und erhält seinen Berufsschulunterricht an unserer Schule in der Klasse 11 Met2.

 

"Er überzeugt in der Berufsschule und im Betrieb durch herausragende Leistungen und ist absolut zuverlässig und hoch motiviert", erklärt der Ausbilder der GMS Thomas Bramm. Aus diesem Grund hat sich die GMS entschieden, Ole Rebmann bei der Handwerkskammer Wiesbaden als "Lehrling des Monats" vorzuschlagen, um seine Leistung anzuerkennen.

siehe auch:

 

http://www.hwk-wiesbaden.de/images/44/hwk_logo.gif

 

 

 

http://www.gm-schreiner.de/