Schüler der Fachoberschule Ernährung und Wirtschaftsinformatik auf Klassenfahrt in Den Haag

Um als Klasse noch stärker zusammenzuwachsen und gemeinsam unvergessliche Erfahrungen zu sammeln, brachen die 12. Klassen der Fachoberschule mit den Schwerpunkten Ernährung und Wirtschaftsinformatik Ende Oktober mit der Bahn zu einer Klassenfahrt nach Den Haag auf. Begleitet wurden die Schüler von den motivierten Lehrkräften Stefanie Bock und Jochen Stradal, die zum ersten Mal eine Klassenfahrt begleiteten.

Im Hostel in Den Haag angekommen, fühlten sich die Schülerinnen und Schüler sofort wohl,

sie konnten direkt Kontakte mit anderen Besuchern des Hostels knüpfen.

Neben dem Besuch des Rotterdamer Hafens standen verschiedene Museen, das Sealife und der Strand in Scheveningen auf dem Programm. Am Mittwoch sorgte eine gemeinsame Fahrradtour auf Hollandrädern für Spaß und gute Stimmung. Der Abend wurde mit einem gemeinsamen chinesischen Essen abgerundet.

Insgesamt war diese Klassenfahrt für alle eine tolle Sache und  tatsächlich eine unvergessliche Erfahrung.