Schulbistro

Frisch und gesund - das ist unsere Devise!

Das Bistro der Vogelsbergschule bietet der Schulgemeinde und seinen Gästen täglich eine große Auswahl an gesundem Schulfrühstück, heißen Snacks und einem Mittagstisch, dies alles zu besonders schülerfreundlichen Preisen.

Das gesamte Angebot wird von verschiedenen Lerngruppen des Fachbereichs Ernährung hergestellt und verkauft (Produktionsschule). Das Bistro ist täglich ab der 1. Pause geöffnet (für „hungrige Notfälle“ auch früher). Darüber hinaus ist das Bistro mit seiner ansprechenden räumlichen Atmosphäre ein Ort der Begegnung und  Aufenthaltsort für Freistunden.

Das Bistroteam freut sich auf Euren/Ihren Besuch.

Ansprechpartnerin: Frau Gabriele Rahn

Kontakt über den Verein Bildung Erleben e.V. Frau Elke Fleischer oder Elisabeth Selentschik (e-Mail: bildung.erleben@web.de)

Montag bis Freitag ab 7:45 Uhr

Mittagstisch Montag bis Freitag ab 12:15 Uhr

Öffnungszeiten: Montag  bis Donnerstag bis 14:00 Uhr. Freitag bis 13:15 Uhr.

Änderungen bei den Öffnungszeiten sind jeweils auf dem wöchentlichen Speiseplan zu finden.

Fit durch den Schulalltag

Wir wählen Lebensmittel regional und saisonal. Fair trade Produkte gehören zu unserem Angebot.

Vogelsbergschule Lauterbach
Lindenstrasse 115