Vogelsbergschule - Gesundheitsfördernde Schule

Am 20. Juni 2022 wurde unser Gesamtzertifikat "Gesundheitsfördernde Schule" erneuert. Der Tag begann  mit Workshop-Angeboten für zahlreiche Klassen rund um die Themen Ernährung, Bewegung und Sucht - und Gewaltprävention. Um 12:00 Uhr startete eine kleine Feierstunde mit der Überreichung der Urkunde durch das Staatliche Schulamt Gießen Vogelsberg.

Bei netten Gesprächen und einem von Schülern zubereiteten Fingerfood-Büfett konnte der Tag angenehm ausklingen

Wir freuen uns und bedanken uns bei allen an der Organisation und Durchführung Beteiligten an diesem Tag.

Urkunde Gesamtzertifikat         Bildergalerie


Vogelsbergschule Lauterbach
Lindenstrasse 115
36341 Lauterbach
Tel. : 06641 / 65 54-0
Fax : 06641 / 65 54-44
URL: www.vogelsbergschule.de